AFA AG Web News

"Bei der AFA AG steht der Kunde im Mittelpunkt"

Direkt nach dem Abitur startete Henning Trispel in Gifhorn/Wolfsburg eine Lehre zum Bankkaufmann. Mit dem Thema Finanzen lag er richtig, aber der Arbeitgeber enttäuschte: Statt einer fundierten Beratung bekamen die Kunden meist nur Standardprodukte angeboten. Und auch intern lief es nicht rund, die Karriereaussichten und das Arbeitsklima waren mau. Über seinen Bruder lernte er dann seine heutige Führungskraft Patryk Plewko kennen. Nachdem Henning erst als Nebenberufler reinschnupperte und sich von den Möglichkeiten bei der AFA AG überzeugte, stieß er im Februar 2017 als Hauptberufler zum Team im Magdeburger Büro von Julien Fuchs dazu. Warum er sich für die AFA AG entschied, erzählt er hier.

-> zum AFA AG Web-Newsarchiv

Zurück